Forum Grenzenlose Tierhilfe Deutschland e.V.

Normale Version: Pferderettung für einen 4-jährigen Wallach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein 1,80 m großer Wallach, 4 Jahre alt, lieb im Umgang, großer Kuschelbär, soll auf Grund von Kissing Spines Syndrom ( Anfangsstadium ) am Donnerstag zum Schlachter, wenn nicht sogar eher. Mit dem richtigen Training kann er jedoch trotzdem ein vollkommen normales Leben führen und voll geritten werden.
Die Auslöse bei dem dubiosen Händler (bei dem auch schon viele Pferde tagelang mit gebrochenen Beinen etc. standen) soll 1200 Euro betragen. Wir versuchen zur Zeit den Preis noch zu drücken.
Da wir bereits einen Platz haben, benötigen wir nun noch das nötige Kleingeld und zwar sehr dringend!


Spendenkonto: Grenzenlose Tierhilfe Deutschland
IBAN: DE93 4015 4530 0037 3125 35
BIC: WELADE3WXXX

Verwendungszweck: Pferderettung
Der Wallach ist gerettet und hat eine neue Familie gefunden, die ihn liebevoll betreut. Danke an alle Spender.
Referenz-URLs