Forum Grenzenlose Tierhilfe Deutschland e.V.
Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge - Druckversion

+- Forum Grenzenlose Tierhilfe Deutschland e.V. (http://www.gtd-ev.de/forum)
+-- Forum: Allgmeines (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge (/showthread.php?tid=144)



Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge - Admin - 11.02.2014 11:14

Was haltet ihr davon, wenn die neusten Beiträge und Antworten als erstes in den Themen stehen und nicht am Ende?

Bitte abstimmen.


RE: Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge - Samchy - 25.06.2014 21:11

Also ich finde es gut, wenn die neusten Antworten unten stehen, so finden auch Neulinge schnell den Zugang zum Thema und können den Antworten der anderen auch Folgen, um sich ihre Tipps und Tricks da raus zu suchen Zwinker

Bei Beiträgen/Themen in einem Forum finde ich es übersichtlicher, wenn da die neusten oben stehen Grinsen

Irgendwie kann ich nicht abstimmen Weiss_nicht


RE: Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge - Admin - 26.06.2014 17:13

Da versteh ich dich jetzt nicht richtig. Erst schreibst du, dass die neuesten Beiträg unten stehen sollen und dann, dass bei Beiträgen und Themen die neuste oben stehen sollen. Bose


RE: Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge - Samchy - 26.06.2014 19:02

Hihi ne, du hast nicht richtig gelesen Zwinker

Die neusten Antworten unten...aber die neusten Themen oben Breites_grinsen

Also...die neuste Antwort auf ein Thema soll unten als letztes stehen, so ist jeder schnell im Thema drin, wenn er neu ist...

Die Themen in einem Forum- z.B. bei dem Forum "Tratschen"- da soll das aktuellste Thema oben stehen, damit man nicht ganz runter scrollen muss...
Aber: Bei den Themen- nicht der "Neuste" sondern da wo die letzte Neue Antwort steht Breites_grinsen

(notfalls schau mal in meinem Forum...so ist es bei mir eingestellt, vielleicht ist das mit Ansicht einfacher zu verstehen Breites_grinsen )


RE: Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge - Admin - 26.06.2014 21:56

Dann ist das doch so richtig oder?


RE: Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge - Samchy - 28.06.2014 11:50

Theoretisch ja...

Musst du das für jedes Forum einzeln einstellen? Weil bei den vermittelten Hunden ist noch alles in alphabetischer Reihenfolge Weiss_nicht


Kannst du noch ein Forum für Mods und Admin einrichten?
Also dass nur die das dann sehen können? Dann kann man das da rein schrieben, weil PN´s überseh ich des öfteren mal Rot_werd


RE: Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge - Admin - 28.06.2014 13:31

Bei den Hunden habe ich das so eingestellt, dass es nach Namen (Also Betreff) sortiert ist. Damit man die Hunde per Namen besser finden kann. Jeder kann die Sortierung aber selber unten einstellen.