Es ist: 19.11.2017, 01:25 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leah, 7 Monate alt, nicht mehr zu vermitteln
Verfasser Nachricht
Admin Offline
Admin und Vorstand des Vereins
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #1
erledigt Leah, 7 Monate alt, nicht mehr zu vermitteln
Name: Leah

Größe: ca. 40 cm

Kastriert/Sterilisiert: nein

Hunde Verträglichkeit: ja

Katzen Verträglichkeit: keine Information, ich denke aber schon, da sie sehr schüchtern ist

Zu Kindern zu vermitteln: ja

Behinderungen/ Erkrankungen vorhanden(z.B. zuhause mit Treppen möglich etc.): nein

Nachdem es mit der ES nicht ganz hingehauen hat (die Chemie passte einfach nicht) sucht Leah nun auch noch ein neues Zuhause. Sie ist eine ganz liebe Maus, etwas schüchtern zu Männern und braucht recht lange, bis sie Zutrauen gefunden hat. Aber dann blüht sie auf und ist verspielt. Draußen ist sie noch sehr ängstlich, weil sie es einfach noch nicht kennenlernen durfte, was Autos oder fremde Geräusche bedeuten. Dann sucht sie Schutz bei Ihrem Begleiter.

[attachment=224]    

.
Jürgen Bußmann
[Bild: logo_forum.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 13:36 von Admin.)
13.06.2014 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Admin Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Leah, 7 Monate alt, die Tochter von Amy sucht noch ein Zuhaus
Es wird Zeit, dass wir für Leah ein neues zuhause finden Floetender
Sie fängt nun an ihrer Mama Amy alles nachzumachen, was wir ihr schon eigentich abgewöhnt haben. Wie das Bellen, wenn jeamand an unserer Haustür vorbei geht, oder knurren, wenn wir unsere anderen Hunde streicheln und nicht sie. Sie ist also ein richtiger Draufgänger geworden und hat nun auch nur noch wenig Angst, wenn ein Mann in ihre Nähe kommt. Sie braucht halt etwas Zeit.

Wer möchte der schönen Maus denn nun eine Endstelle bieten, damit sie nicht immer wieder ihr Körbchen wechseln muss?

.
Jürgen Bußmann
11.07.2014 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Admin Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #3
RE: Leah, 7 Monate alt, die Tochter von Amy sucht noch ein Zuhaus
Gestern hab ich mit meiner Mama gespielt.

.
Jürgen Bußmann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 12:55 von Admin.)
16.07.2014 23:18
Jule Offline
Neu hier
*

Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Leah, 7 Monate alt, nicht mehr zu vermitteln
Waren sie bei dem Video gerade läufig oder was wird hier eben mit der Hundezunge abgeleckt. Das kenn ich von meinen beiden Hündinnen ja auch :D Sieht ein wenig so aus. Nach dem Motto "oh, was hast du denn da gemacht? Schnell wegmachen!" <3
29.12.2014 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Admin Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #5
RE: Leah, 7 Monate alt, nicht mehr zu vermitteln
Nee, die können nicht mehr läufig werden. Aber evtl. war unsere Borderhündin läufig, weiß ich nicht mehr.

.
Jürgen Bußmann
01.01.2015 14:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
erledigt Heather, Hündin, nicht mehr zu vermitteln Samchy 1 2.096 16.07.2014 11:06
Letzter Beitrag: Samchy
erledigt Neues von Amy und Ihrer Tochter Leah (nicht mehr zu vermitteln) Admin 3 3.478 10.07.2014 13:06
Letzter Beitrag: Egni70
erledigt Leah, (Tochter von Maggi, nicht mehr zu vermitteln) Admin 0 1.457 11.04.2014 07:52
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Startseite | Grenzenlose Tierhilfe Deutschland e.V. | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation