Es ist: 12.12.2019, 06:17 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Wie sollen die Beiträge gelistet werden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neuste Beiträge oben 100.00% 6 100.00%
Neuste Beiträge am Ende 0% 0 0%
Gesamt 6 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge
Verfasser Nachricht
Admin Offline
Admin und Vorstand des Vereins
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #1
Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge
Was haltet ihr davon, wenn die neusten Beiträge und Antworten als erstes in den Themen stehen und nicht am Ende?

Bitte abstimmen.

.
Jürgen Bußmann
[Bild: logo_forum.png]
11.02.2014 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samchy Offline
Gesperrt

Beitrag #2
RE: Umfrage an die User zur Sortierung der Beiträge
Also ich finde es gut, wenn die neusten Antworten unten stehen, so finden auch Neulinge schnell den Zugang zum Thema und können den Antworten der anderen auch Folgen, um sich ihre Tipps und Tricks da raus zu suchen Zwinker

Bei Beiträgen/Themen in einem Forum finde ich es übersichtlicher, wenn da die neusten oben stehen Grinsen

Irgendwie kann ich nicht abstimmen Weiss_nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 21:13 von Samchy.)
25.06.2014 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Admin Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #3
Da versteh ich dich jetzt nicht richtig. Erst schreibst du, dass die neuesten Beiträg unten stehen sollen und dann, dass bei Beiträgen und Themen die neuste oben stehen sollen. Bose

.
Jürgen Bußmann
26.06.2014 17:13
Samchy Offline
Gesperrt

Beitrag #4
Hihi ne, du hast nicht richtig gelesen Zwinker

Die neusten Antworten unten...aber die neusten Themen oben Breites_grinsen

Also...die neuste Antwort auf ein Thema soll unten als letztes stehen, so ist jeder schnell im Thema drin, wenn er neu ist...

Die Themen in einem Forum- z.B. bei dem Forum "Tratschen"- da soll das aktuellste Thema oben stehen, damit man nicht ganz runter scrollen muss...
Aber: Bei den Themen- nicht der "Neuste" sondern da wo die letzte Neue Antwort steht Breites_grinsen

(notfalls schau mal in meinem Forum...so ist es bei mir eingestellt, vielleicht ist das mit Ansicht einfacher zu verstehen Breites_grinsen )
26.06.2014 19:02
Admin Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #5
Dann ist das doch so richtig oder?

.
Jürgen Bußmann
26.06.2014 21:56
Samchy Offline
Gesperrt

Beitrag #6
Theoretisch ja...

Musst du das für jedes Forum einzeln einstellen? Weil bei den vermittelten Hunden ist noch alles in alphabetischer Reihenfolge Weiss_nicht

Kannst du noch ein Forum für Mods und Admin einrichten?
Also dass nur die das dann sehen können? Dann kann man das da rein schrieben, weil PN´s überseh ich des öfteren mal Rot_werd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 11:52 von Samchy.)
28.06.2014 11:50
Admin Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #7
Bei den Hunden habe ich das so eingestellt, dass es nach Namen (Also Betreff) sortiert ist. Damit man die Hunde per Namen besser finden kann. Jeder kann die Sortierung aber selber unten einstellen.

.
Jürgen Bußmann
28.06.2014 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Startseite | Grenzenlose Tierhilfe Deutschland e.V. | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation