Es ist: 12.12.2019, 22:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kimi (Ist gestorben und hat es leider nicht geschafft R.I.P. Kimi))
Verfasser Nachricht
Admin Offline
Admin und Vorstand des Vereins
*******
Administrator

Beiträge: 308
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 2
Beitrag #1
Road Kimi (Ist gestorben und hat es leider nicht geschafft R.I.P. Kimi))
Kimi sucht ein neues Zuhause, da es der Endstelle nicht möglich war den Hund aufzunehmen. Der Vermieter hat gestreikt. :(

Kimi ist schon im Schutzcamp und soll in 2-3 Wochen nach Deutschland kommen. Die Schutzgebühr ist schon bezahlt. Er hat schon lange gewartet und wurde nun enttäuscht. Wer kann ihm Helfen?

Im Moment habe ich noch keine Informatioen über Geschlecht und Alter. Ich denke aber, dass er ein Rüde ist, wegen der gelben Ohrmarke. Dies werde ich aber noch präzesieren. ;)
   

.
Jürgen Bußmann
[Bild: logo_forum.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 12:39 von Admin.)
19.02.2014 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Silke Strack
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Kimi (sucht ES Schutzgebühr ist bezahlt)
Kimi hats nicht geschafft
26.02.2014 09:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Road Ethan (Er soll es nicht geschafft haben) Admin 1 5.324 04.03.2014 14:09
Letzter Beitrag: Admin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Startseite | Grenzenlose Tierhilfe Deutschland e.V. | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation