Es ist: 12.12.2019, 06:18 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayo (ist vermittelt)
Verfasser Nachricht
Admin Offline
Admin und Vorstand des Vereins
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #1
Rainbow Dayo (ist vermittelt)
Dayo

könnte mit dem nächsten Transport zu Melanie Herbert ausreisen..allerdings fehlen noch 90-140 Euro für die Schutzgebühr.
Er hat eine verletzung am hinterbein..melanie möchte das gerne in deutschland behandeln lassen..meiner meinung nach eine gute entscheidung..darum möchte ich sie jetzt bei der schutzgebühr unterstützen... die TA oder mglweise Op Kosten kommen leider noch auf sie zu.
Wer noch "offene Spenden" hat und ich diese für den Schatz hier verwenden kann, möge sich bitte bei mir melden. Damit wir aber auch noch anderen Hunden helfen können, sind neue Schutzpaten vielleicht auch mal solche, die noch NICHT gespendet haben, herzlich willkommen.

Unser Verein "Grenzenlose Tierhilfe Deutschland" kann an Vereinsmitglieder 50,- € hinzugeben, die nach Vermittlung auf ES, oder nach einer bestimmten Zeit, an den Verein zurückzuzahlen sind. Hierduch werden noch weitere Hunde oder PS in den Genuss dieses Spendenkreislaufes kommen.

.
Jürgen Bußmann
[Bild: logo_forum.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 12:37 von Admin.)
25.02.2014 08:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Admin Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Dayo (braucht noch 60,- € Schutzgebühr)
Viele Tierfreunde haben schon für die Schutzgebühr gespendet. Für Dayo werden noch 60,- € benötigt, damit er mit dem nächsten Transport seien Endstelle erreichen kann und seine Wunde in Deutschland versorgt wird.

.
Jürgen Bußmann
26.02.2014 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Admin Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #3
RE: Dayo (braucht noch 40,- € Schutzgebühr)
Super und danke Diebrut für noch einmal 20,- €.
Es fehlen also nur noch 40,- € für ein glückliches Hundeherz :heart:

.
Jürgen Bußmann
26.02.2014 13:16
Admin Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag #4
RE: Dayo (Schutzgebühr ist bezahlt)
Alle haben dafür gesorgt, dass die Schutzbebühr zusammen gekommen ist. Nun kann er nach Deutschland reisen. Viel Glück in deiner neuen Heimat. :10 copy.GIF:

.
Jürgen Bußmann
26.02.2014 14:46
Amelie
Unregistriert

Beitrag #5
RE: Dayo (Schutzgebühr ist bezahlt)
Schön das wenigstens Dayo mit meiner Spende von Zabou nach Deutschland reisen kann. Gute Besserung kleiner Kerl !
27.02.2014 01:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Startseite | Grenzenlose Tierhilfe Deutschland e.V. | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation