Es ist: 12.12.2019, 06:17 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ice, seit über 3 jahren in Deutschland
Verfasser Nachricht
Samchy Offline
Gesperrt

Beiträge: 77
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #1
Ice, seit über 3 jahren in Deutschland
Darf ich euch Ice vorstellen, einen ehemaligen Kettenhund aus Rumänien?

Ich sah ihn das erste Mal damals bei einer Freundin, die mir ihn auf Facebook zeigte...
Als ich dieses Bild sah, war ich hin und weg :heart: damals hieß er noch Shazam...
[Bild: shazam10.jpg]


Ich habe durch sie dann Kontakt zu der Organisation (HAR Helping Animals of Romania) aufgenommen, wodurch er vermittelt wurde. Es war schnell klar, er kommt zu uns zur Pflege- aber direkt mit der Option, dass er bleiben kann, wenn es mit unseren anderen zweien klappt. Er war zu dem Zeitpunkt(September 2011) knapp ein halbes Jahr alt...

Bis zu seiner Ausreise zu uns, musste er weiterhin an der Kette leben...vorher schien er aber wohl bei Menschen gelebt zu haben, denn das konnte man später bei uns schnell merken- er kannte Haus, Sofa, Bett, eben alles was man in einem Haus so finden kann ;) irgendwann landete er aber in seinen noch so jungen "Tagen" an der Kette...

Sicher hätte er auch ein anderes Zuhause gefunden, doch gegen "die Liebe auf den ersten Blick" konnte ich nicht an kämpfen...

Er ist einfach nur toll! Er liebt alles was Beine hat, egal wie viele ;) und ich bin unendlich froh, ihn bei mir zu haben, und für nichts auf der Welt, würde ich diese Entscheidung rückgängig machen wollen!

Das ist Ice heute...
[Bild: img_3031.jpg]
[Bild: img_3032.jpg]
[Bild: 2014-130.jpg]


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
21.04.2014 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Startseite | Grenzenlose Tierhilfe Deutschland e.V. | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation