Es ist: 25.09.2017, 02:52 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amy (Maggy) und ihr neues Zuhause in einem Video
Verfasser Nachricht
Admin Offline
Admin und Vorstand des Vereins
*******
Administrator

Beiträge: 310
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 2
Beitrag #1
Heart Amy (Maggy) und ihr neues Zuhause in einem Video
Also ich hab von mir ein Bewerbungsvideo drehen lassen und habe es hier online gestellt.

Ich bin bei Inge und Jürgen sehr gut angekommen und meine Kuscheleinheiten hole ich mir bereits im Haus oder besser gesagt auch im Bett ab. Inge und Jürgen hatten keine Chance meinem Blick und meiner lieben Art zu wiederstehen. Draußen kann ich meine Power dann richtig raus lassen, auch wenn das an der Leine nicht immer gut ankommt. Ich habe da wohl noch einiges zu lernen. Ich weiß aber, wenn ich Blödsinn mache und mich dann "entschuldige", dabei ganz brav zum Jürgen oder Inge gehe und mich dann mit dem Kopf an ihr Bein lege, sind sie ganz schnell nicht mehr beleidigt. Mit Lexa und Paula komme ich mittlerweile ganz gut klar, oder besser gesagt, sie mit mir. Einer muss ja das Sagen haben. Auch wenn ich Arschkriechen zum Kotzen finde, erfüllt es seinen Zweck. Dann darf ich auch mit dem Rest einer Schweinshaxe rechnen. Da steh ich voll drauf. Gut zu wissen, dass ich mir um Futter nun keine Sorgen mehr machen brauche und ich im Winter einen warmen Platz vorm Kamin habe. Ich freue mich zwar immer auf das Spazieren gehen, aber ich liebe es nach Hause zu kommen und meine Freizeit zu genießen. Ruhe, Frieden, jemanden der mich liebt und jemanden den ich lieben kann sind durch nichts zu ersetzten. Bitte helft auch meinen Welpen diese Erfahrung zu machen und wenn es geht, auch noch vielen anderen Straßenhunden aus Rumänien und der ganzen Welt.

Ich danke allen Tierschützern, die mir ein anständiges Leben ermöglicht haben. Ich werde irgendwann an der Regenbogenbrücke auf euch warten und in der Zwischenzeit für euch da sein.

Eure Amy :07 copy.GIF:

Hier geht es zum Video

.mp4  Amy.mp4 (Größe: 5,21 MB / Downloads: 14)

.
Jürgen Bußmann
[Bild: logo_forum.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 16:32 von Admin.)
30.04.2014 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samchy Offline
Gesperrt

Beiträge: 78
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #2
RE: Amy (Maggy) und ihr neues Zuhause in einem Video
:D sehr cool und ne ganz liebe und süße ist es auch, davon konnte ich mich ja selbst schon überzeugen :D
30.04.2014 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Admin Offline
Admin und Vorstand des Vereins
*******
Administrator

Beiträge: 310
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 2
Beitrag #3
Pencil RE: Amy (Maggy) und ihr neues Zuhause in einem Video
Es geht mir heute sehr gut. Ich habe schon gelernt, dass man zum Herrchen kommen muss, wenn man meinen Namen ruft und dass ich dann sogar ohne Leine laufen darf. Heute habe ich zum ersten mal sitzen bleiben müssen, wenn mein Herrchen ein Stück weggegangen ist. Erst wusste ich nicht, dass ich sitzen bleiben soll. Aber nach dem zweiten Mal, und da Paula auch sitzen geblieben ist, hat das super geklappt und ich bin gelooobt worden. Ist schon toll mein neues Leben.

Relaxen nach einem Ausflug:    

oder hier ist es auch schön:        

oder auch im Garten:    

Zur Zeit pass ich auch noch auf meine Tochter Leah auf.    

Ein Lächeln für euch von eurer Amy    

.
Jürgen Bußmann
[Bild: logo_forum.png]
13.06.2014 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samchy Offline
Gesperrt

Beiträge: 78
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #4
RE: Amy (Maggy) und ihr neues Zuhause in einem Video
Ja die zwei sind echt süß Breites_grinsen


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
21.06.2014 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Startseite | Grenzenlose Tierhilfe Deutschland e.V. | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation